FANDOM

Drew Tanaka ist eine Tochter der Aphrodite. Sie kann Charme-Sprech und hatte den Posten als Hüttenälteste der Hütte 10 nach dem Tod von Silena Beauregard im zweiten Titanenkrieg übernommen, da sie die zweitältestete war.
Drew-tanaka01

Drew nennt immer alle Schätzchen und Liebes oder auch Herzchen. Sie denkt nur an die Liebe und versucht jeden mit irgendwem zu verkuppeln. Laut ihr gibt es ein spezielles Ritual, das jedes Kind der Aphrodite durchlaufen muss, bei dem es jemanden dazu bring sich in ihn oder sie zu verlieben und dann abblitzen zu lassen (Übergangsritus). Drew ist wohl der allerschlimmsie Charaktere den es je in Helden des Olymps gegeben hat,sie ist Hinterlistig, gemein und unberechenbar. Wer sich ihren Regeln nicht beugte, musste die Schuhe der Schande tragen, die zu keinem Outfit passen. Piper McLean nimmt ihr den Posten jedoch ab, als sie von ihrer ersten Mission zurückkehrt und somit einen Auftrag mehr als Drew erfüllt hat.

AussehenBearbeiten

Drew wird als großes asiatisches Mädchen beschrieben mit braunen Augen, sehr viel Schmuck und perfektem Makeup. Sie trägt sehr viel rosanen Eyeliner. 

In den Helden des Olymp-Büchern Bearbeiten

Der Verschwundene Halbgott Bearbeiten

Sie führt Jason Grace herum und flirtet mit ihm. Drew sitzt mit am Lagerfeuer und merkt an, dass die neue große Weissagung eintritt. Sie bezieht auch Rachels neue Weissagung auf sich, da sie denkt, sie wäre das Kind der Aphrodite, dass erwähnt wird. Allerdings stellt sich bald darauf heraus, dass damit nicht sie, sondern Piper McLean, ihre Halbschwester gemeint ist. Am nächsten Morgen holt sie Lacy aus dem Bad, um selbst zu duschen und behauptet, Silena Beauregard wäre eine Spionin und keine Heldin gewesen. Piper erfährt von den Schuhen der Schande und dass Drew aus Hütte 10 eine Diktatur gemacht hat. Am Ende des Buches tritt sie nach Pipers gelungenem Auftrag durch Zwang ab.

In den Kane Chroniken Bearbeiten

Der Schatten der Schlange Bearbeiten

Drew kommt, genauso wie Lacy als Nebenrolle vor. Sie sind auf der Party der Schule von Sadie. Dort macht sich Drew über Sadie und Walt lustig, während Lacy mit Carter auf die Party geht. Nachdem Sadie weggegangen ist taucht Drew nicht mehr auf.