Fandom

Percy Jackson Wiki

Magnus Chase

373Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Magnus Chase ist der Cousin von Annabeth. Außerdem erschien am 28.07.2016 der erste Teil seiner eigene Buchreihe in deutsch. Sie handelt von der nordischen Mythologie. Er ist ebenfalls ein Halbgott. Sein Vater ist Frey, der nordische Gott des Sommers, des Frühlings, Wohlstand, Überfluss, Wachstum, Lebenskraft und Fruchtbarkeit, usw. und seine Mutter ist Natalie Chase. Natalie ist die Schwester von Randolph und Frederick Chase (Dr. Chase), der wiederum Annabeth's Vater ist.

Magnus Chase 3.jpg

Die Magnus Chase-Reihe Bearbeiten

Das Schwert des Sommers Bearbeiten

Magnus ist ein obdachloser Junge, der unter einer Bostoner Brücke haust, nachdem seine Mutter vor zwei Jahren starb und Magnus geflohen ist. Zwischen den Chase-Geschwistern herrschte ein großer Streit und keiner wollte etwas mit den anderen zu tun haben. Der Streit war vor zehn Jahren. Magnus und Annabeth spielten mit Domino-Steinen in der sechsstöckigen Villa von Randolph. Annabeth drohte, irgendwann mal abzuhauen. Magnus bewundert ihre selbstsichere Art. Später kam Annabeths Vater rein und sagte, Annabeth sollte mit ihm kommen. Sie sagt zu Magnus: Pass auf dich auf, Magnus!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki